Montag, 5. Dezember 2016

2. Spieltag: Der Pharaoh pirscht sich heran!

Der 2. Spieltag ist mit vielen Holpersteinen aller Kontrahenten hinter sich gebracht. Nach den teils schwachen Ergebnissen war wohl der Blick auf die Tabelle nach diesem Spieltag das Spannendste und hier hat sich Einiges getan. Der Joker führt weiter die Tabelle an, sogar mit einem größeren Vorsprung auf Platz 2 als vorher, was aber daran liegt, dass diesen Platz nun der Pharaoh bekleidet, der sich von 5 auf 3 Punkte Rückstand herangeschlichen hat. Wicked und der Unbeliever sind jeweils einen Platz nach unten gerutscht.

Die Ergebnisse des Unbelievers: 73, 104, 122, 101 und 112. Damit liegt sein Schnitt bei 103. Dazu kamen 6 Strikes, 7 Spares und 4 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert bei 104.
Die Ergebnisse von Wicked: 102, 126, 167, 84 und 76. Damit liegt sein Schnitt bei 111. Dazu kamen 7 Strikes, 10 Spares und 2 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert bei 114.
Die Ergebnisse des Pharaohs: 87, 127, 145, 151 und 116. Damit liegt sein Schnitt bei 125. Dazu kamen 8 Strikes, 15 Spares und 4 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert bei 129.
Die Ergebnisse des Jokers: 113, 107, 119, 102 und 132. Damit liegt sein Schnitt bei 116. Dazu kamen 11 Strikes, 9 Spares und 4 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert bei 120.


Somit ergibt sich folgende Tabelle (Platz, Name, Durchschnitt, Sternwert, Punkte):

1. The Joker: 127, 133, 19
2. The Pharaoh: 130, 133, 16
3. Wicked: 122, 127, 15
4. The Unbeliever: 119, 122, 11

"Die Ergebnisse waren ja teilweise katastrophal. Da darf eine lange Pause auch nicht als Entschuldigung gelten. Ich hoffe und gehe davon aus, dass wir uns die nächsten 3 Spieltage alle steigern werden, die dann zwischen Januar und März liegen werden." sagte der Pharaoh nach diesem Spieltag. Wir sind gespannt.
minibild-SH

Aktuelle Beiträge

Jawoll, Danke für die...
Jawoll, Danke für die Erinnerung, gerade dabei die...
Lone - 30. Mai, 19:08
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 19:39
Downloads
Offizielle SUPERHEROES-Statistik: SHS -Statistik (xls,...
Lone - 20. Jun, 12:34
5, Spieltag: Wicked sahnt...
Der spannende Titelkampf geht weiter. Wicked hat von...
Der Präsident - 30. Apr, 12:41
Termin für den 5. Spieltag...
Am kommenden Samstag, dem 25.03.2017, treffen sich...
Der Präsident - 21. Mär, 19:19

Suche

 

Status

Online seit 4792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:08

Aktuelles
Berichte
Downloads
Mitglieder
Mitmachen
Regelwerk
Sonstiges
Über uns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren