Dienstag, 3. März 2015

4. Spieltag: Joker mit erstem Tagessieg!

Der vierte Spieltag brachte seine erste, große Überraschung mit sich: Der Joker hat zum ersten Mal in seiner Geschichte bei den Superheroes den Tagessieg errungen!
An diesem Spieltag gab es ein ständiges Hin- und Her. Mal lag der Eine vorne, dann wieder der Andere. Schwankende Leistungen waren bei allen zu beobachten, jedoch nicht so stark ausgeprägt, wie wir es schon des häufigeren erlebt hatten. Am Ende konnte der Joker sich jedoch mit seinen 6 Punkten vor dem Unbeliever (5) und dem Pharaoh (4) platzieren. Außerdem stellte er viele, persönliche Rekorde auf (mit einem ! versehen).

Die Ergebnisse des Jokers: 135, 107, 145, 130 und 124. Sein Schnitt liegt somit bei 128 (!). Dazu kamen 9 (!) Strikes, 15 (!) Spares und 3 (!) Pumpen. Damit liegt sein Sternwert am heutigen Tag bei 133 (!).
Die Ergebnisse des Unbelievers: 142, 147, 105, 104 und 131. Sein Schnitt liegt somit bei 125. Dazu kamen 10 Strikes, 14 Spares und 2 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert am heutigen Tag bei 131.
Die Ergebnisse des Pharaohs: 119, 174, 130, 128 und 122. Sein Schnitt liegt somit bei 134. Dazu kamen 13 Strikes, 11 Spares und 2 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert am heutigen Tag bei 140.

Somit ergibt sich folgende Tabelle (Platz, Name, Durchschnitt, Sternwert, Punkte):

1. The Pharaoh: 134, 140, 27
2. The Unbeliever: 130, 135, 22
3. The Joker: 107, 107, 11

"Starker Auftritt vom Joker. Verdienter Tagessieg. Macht er so weiter, wird er ab nächster Saison ein ernstzunehmender Gegner im Kampf um den Pokal" resümierte der Pharaoh diesen Spieltag.

Und wie sieht es in der Meisterschaft aus? "Schauen Sie: Wenn es nur noch einen Spieltag gibt, wovon wir bisher ausgehen, können nur noch 10 Punkte geholt werden. Das wird dann für den Unbeliever ganz schwer, mich noch einzuholen und für den Joker unmöglich, sich weiter oben zu platzieren. Sollten wir noch 2 Spieltage haben und sich die Formkurve meiner Kontrahenten noch verbessert, wird es noch ganz eng" ist sich der Pharaoh sicher.
Lone - 4. Mär, 20:35

Das Ziel für den nächsten Spieltag ist klar: Ich muss in jeder Runde vor dem Pharaoh liegen, um zumindest die 5 Punkte für den Ausgleich zu holen. Allerdings wird das in meiner aktuellen Form mehr als nur eine Herausforderung, man darf gespannt sein!

minibild-SH

Aktuelle Beiträge

Jawoll, Danke für die...
Jawoll, Danke für die Erinnerung, gerade dabei die...
Lone - 30. Mai, 19:08
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 19:39
Downloads
Offizielle SUPERHEROES-Statistik: SHS -Statistik (xls,...
Lone - 20. Jun, 12:34
5, Spieltag: Wicked sahnt...
Der spannende Titelkampf geht weiter. Wicked hat von...
Der Präsident - 30. Apr, 12:41
Termin für den 5. Spieltag...
Am kommenden Samstag, dem 25.03.2017, treffen sich...
Der Präsident - 21. Mär, 19:19

Suche

 

Status

Online seit 4792 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:08

Aktuelles
Berichte
Downloads
Mitglieder
Mitmachen
Regelwerk
Sonstiges
Über uns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren