Dienstag, 5. Juli 2016

1. Spieltag: Joker geht in Führung, Pharaoh mit Historischem!

Leise und ohne Ankündigung starteten die Superheroes in die neue Saison. Dabei sind viele, interessante Dinge zu Tage getreten. doch der Reihe nach:

Schon im 1. Spiel deutete sich das Ergebnis des Spieltags an: 1. The Joker, 2. Wicked, 3. The Unbeliever und 4. The Pharaoh.

Beim Joker hüpften die Ergebnisse lustig umher, von 105 bis 161 war alles dabei. Für die meisten Punkte reichte es jedoch.
Meister Wicked fing anfangs ähnlich schwach wie der Pharaoh an, steigerte sich aber bis auf dem letzten Spiel und konnte von den Punkten her mit dem Unbeliever gleich ziehen. Durch den besseren Sternwert stand er nun aber vor dem Unbeliever.
Der Unbeliever war wohl der konstanteste von allen Spielern an diesem Tag. Mal abgesehen von einem Ausreisser nach unten lagen die Ergebnisse zwischen 134 und 150. Dank der Sternwertwertung blieb ihm aber nur Platz 3.
Der Pharaoh war zunächste die ärmste Sau des Tages, riss im letzten Spiel aber noch einmal einen Rekord raus. Konstant, jedoch im unteren Bereich, holte er gerade einmal 2 Punkte nach 4 Spielen. Im letzten Spiel sicherte er sich mit 211 Punkten jedoch einen neuen Rekord, außerdem war es das erste Mal in der Geschichte der Superheores, dass ein Spieler über 200 kam. Auch die 7 Strikes in einem Spiel waren ein neuer Rekord.

Die Ergebnisse des Unbelievers: 142, 100, 149, 134 und 150. Damit liegt sein Schnitt bei 135. Dazu kamen 12 Strikes, 16 Spares und 4 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert bei 140.
Die Ergebnisse des Jokers: 160, 141, 105, 161 und 125. Damit liegt sein Schnitt bei 138. Dazu kamen 13 Strikes, 14 Spares und 1 Pumpe. Damit liegt sein Sternwert bei 145.
Die Ergebnisse des Pharaohs: 122, 102, 124, 122 und 211. Damit liegt sein Schnitt bei 136. Dazu kamen 10 Strikes, 14 Spares und 7 Pumpen. Damit liegt sein Sternwert bei 138.
Die Ergebnisse von Wicked: 123, 126, 148, 161 und 111. Damit liegt sein Schnitt bei 133. Dazu kamen 16 Strikes, 7 Spares und 1 Pumpe. Damit liegt sein Sternwert bei 141.

Somit ergibt sich folgende Tabelle (Platz, Name, Durchschnitt, Sternwert, Punkte):

1. The Joker: 138, 145, 10
2. Wicked: 133, 141, 8
3. The Unbeliever: 135, 140, 8
4. The Pharaoh: 136, 138, 5

"2. bester Schnitt und Letzter beim Sternwert, muss man auch erst einmal schaffen. Na gut, nun ist es erst einmal so. 5 Spieltage sind es noch und mein letztes Spiel lässt mich hoffen, dass ich bald höher in der Tabelle stehe" ließ der Pharaoh nach diesem Spieltag verlauten. Wir sind gespannt.
minibild-SH

Aktuelle Beiträge

Jawoll, Danke für die...
Jawoll, Danke für die Erinnerung, gerade dabei die...
Lone - 30. Mai, 19:08
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 19:39
Downloads
Offizielle SUPERHEROES-Statistik: SHS -Statistik (xls,...
Lone - 20. Jun, 12:34
5, Spieltag: Wicked sahnt...
Der spannende Titelkampf geht weiter. Wicked hat von...
Der Präsident - 30. Apr, 12:41
Termin für den 5. Spieltag...
Am kommenden Samstag, dem 25.03.2017, treffen sich...
Der Präsident - 21. Mär, 19:19

Suche

 

Status

Online seit 4801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Mai, 19:08

Aktuelles
Berichte
Downloads
Mitglieder
Mitmachen
Regelwerk
Sonstiges
Über uns
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren